Archiv

Abschließende Niederlage blieb ohne Folgen

Red; 25. Jan 2016, 10:33 Uhr
Bild: privat --- Ullrich Diller, Winfried Sauer, Günter Ullrich, Wolfgang Krause, Georg Höfer, Ernst Vollmer (oben v.l.); Peter Treskatsch, Heribert Lennarz, Karl-Heinz Schmallenbach (unten v.l.); es fehlt: Heinz Kurtseifer.
ARCHIV

Abschließende Niederlage blieb ohne Folgen

Red; 25. Jan 2016, 10:33 Uhr
Waldbröl - Tennis-Herren 65 des TuS 06 Waldbröl haben den Sprung in die Oberliga geschafft.
Die Tennis-Herren 65 des TuS 06 Waldbröl haben in der Winterrunde als Vizemeister den Aufstieg in die Oberliga geschafft.  Das erste Spiel beim Pulheimer SC wurde mit 4:2 gewonnen, die zweite Partie gegen TC Lese GW Köln endete mit einem 6:0-Sieg. Nach einem 5:1 gegen den TC Ford Niehl ging es in der letzten Begegnung gegen den THC Brühl um den Gruppensieg. Die unglückliche 2:4-Niederlage war kein Beinbruch, da auch der zweite Platz zum Aufstieg reichte.   
  
WERBUNG