Archiv

Erkan Yorganci verlängert um ein weiteres Jahr

lo; 19. Jan 2016, 09:06 Uhr
ARCHIV

Erkan Yorganci verlängert um ein weiteres Jahr

lo; 19. Jan 2016, 09:06 Uhr
Wipperfürth - Erkan Yorganci wird den C-Ligisten TV Klaswipper auch in der kommenden Spielzeit trainieren.
Erkan Yorganci (Bild) bleibt auch über die laufende Saison hinaus Trainer des C-Ligisten TV Klaswipper. Nach dem Aufstieg im vergangenen Sommer stehen die Windberger nach der Hinrunde in der Kreisliga C Staffel 5 auf einem hervorragenden Platz – nur drei Punkte hinter dem Tabellenführer aus Engelskirchen. „Wir haben eine junge Truppe, die Lust auf Fußball hat“, sagte Yorganci. „Die Talente sollen weiter gefördert werden. Mal sehen, was am Schluss dieser Saison dabei herausspringt.“ Die sportliche Leitung um Christian Hens ist froh über die Zusage des Coaches. „Natürlich sind auch andere Vereine wieder auf Erkan aufmerksam geworden. Er weiß, was er an uns hat und er hat hier alle Freiheiten. Auch mit TVK-Urgestein Werner Fuge laufen nun die Gespräche – auch hier bin ich zuversichtlich, dass wir unseren Co-Trainer behalten werden. Yorganci und Fuge geben ein super Gespann ab“, erklärte der Klub.  


  
WERBUNG