Archiv

Zehn Meyer-Tore reichen nicht

db; 1. Dec 2015, 15:50 Uhr
ARCHIV

Zehn Meyer-Tore reichen nicht

db; 1. Dec 2015, 15:50 Uhr
Gummersbach - Gegen die HSG Rösrath/Forsbach kassiert der TuS Derschlag die nächste Niederlage.
TuS Derschlag – HSG Rösrath/Forsbach 23:31 (8:17).

Die erste Halbzeit verschlief Derschlag komplett und war schon zur Pause quasi aussichtslos mit 8:17 im Rückstand. Von der Torhüterin, über die Abwehr bis zum Angriff lief nichts zusammen. „Die zweite Halbzeit war besser, aber auch die zehn Tore von Marei Meyer konnten die Niederlage nicht verhindern“, berichtete Betreuer Jens Grose. Mit acht Niederlagen in acht Spielen liegt Derschlag weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz.

Derschlag: Marei Meyer (10), Anastasia Schäfer (5), Katharina Schäfer (3), Janine Kinas (2), Jessica Hüttebräuker (2), Elise Rozay (1).

Ergebnisse und Tabelle
WERBUNG