Archiv

TV Bickenbach auf Erfolgskurs

Red; 1. Dec 2015, 12:20 Uhr
Bilder: privat --- Drei von vier möglichen Punkten holten die Bickenbacher am zweiten Spieltag.
ARCHIV

TV Bickenbach auf Erfolgskurs

Red; 1. Dec 2015, 12:20 Uhr
Engelskirchen - Der 2. Spieltag der Mixed-Meisterschaft war für die Faustballer des TV Bickenbach ein äußerst erfreulicher Tag.
Die junge Mannschaft aus Bickenbach startete den zweiten Spieltag der jungen Saison mit dem ersten Match gegen den TV Wahlscheid. Ein spannendes Spiel mit vielen schnellen und technisch ausgefeilten Spielzügen begeisterte die Zuschauer. Der erste Satz ging ganz knapp mit 9:11 Punkten an den Ausrichter, jedoch konnte der zweite Satz mit 11:8 Punkten für den TVB entschieden werden.


Im zweiten Spiel ging es nun gegen die Mannschaft aus Oberbruch. Hier konnte sich der TVB von Beginn an klar als Favorit durchsetzen und ging direkt mit einigen Punkten in Führung. Diese wurden bis zum Endstand von 11:8 und 11:7 auch nicht mehr hergegeben. Somit konnten insgesamt drei wichtige Punkte für die Meisterschaft gesammelt und der vierte Tabellenplatz gesichert werden. Im neuen Jahr reist der TVB nach Oberbruch, um hier den Sprung auf Tabellenplatz drei und somit die Teilnahme an der Endrunde zu sichern.

Tabelle Faustball Mixed-Süd
WERBUNG