Archiv

Flügelspieler verstärkt SV Frielingsdorf

lo; 25. Nov 2015, 14:47 Uhr
ARCHIV

Flügelspieler verstärkt SV Frielingsdorf

lo; 25. Nov 2015, 14:47 Uhr
Lindlar - Bezirksligist verpflichtet ehemaligen A-Jugend-Kicker des FV Wiehl.
Demnächst kann der SV Frielingsdorf auf einen neuen Spieler zurückgreifen. Ata Moradi (Bild), der bis zum Sommer für die Mittelrheinliga-U19 des FV Wiehl spielte, hat sich dem Bezirksligisten angeschlossen, ist aber erst ab dem 11. Dezember - und damit nach Beendigung der Hinrunde – spielberechtigt. „Er erhöht die Qualität in unserem Kader und wird den Konkurrenzkampf auf den Außenbahnen anheizen“, freut sich Spielertrainer Dennis Lüdenbach über die Verpflichtung des Flügelflitzers. Weitere Transferaktivitäten seien in der Winterpause nicht geplant. „Wir werden im Hinblick auf die nächste Saison schauen, was möglich ist.“ Zu Beginn der Rückrunde stoßen Florian Heikaus und Tim Geisler nach längeren Zwangspausen wieder zum Kader. Hingegen ist die Saison für Felix Sauerbier, der sich eine schwere Knieverletzung inklusive Kreuzbandriss zog, gelaufen. Und Fabian Höffgen hat seine Schuhe wegen anhaltender Knieprobleme endgültig an den Nagel gehängt. Lüdenbach: „Das ist sehr schade, weil er uns menschlich und sportlich fehlen wird. Aber die Gesundheit geht vor.“
  
WERBUNG