Archiv

Kükelhaus-Schüler feiern Vizelandesmeisterschaft

ks; 23. Nov 2015, 16:35 Uhr
Bild: privat --- Das Rollstuhl-Basketballteam der Hugo-Kükelhaus-Schule nahm am Paralympics-Landesfinale teil.
ARCHIV

Kükelhaus-Schüler feiern Vizelandesmeisterschaft

ks; 23. Nov 2015, 16:35 Uhr
Wiehl – Das Rollstuhl-Basketballteam der Hugo-Kükelhaus-Schule aus Oberbantenberg wird Vizelandesmeister.
Beim diesjährigen Landesfinale „Jugend trainiert für Paralympics“ in der Sportschule Kamen-Kaiserau war auch das Rollstuhl-Basketballteam der Hugo-Kükelhaus-Schule aus Wiehl-Oberbantenberg vertreten. In dem Turnier konnten die Wiehler ihre Spielstärke unter Beweis stellen. Nach den Siegen gegen die Mannschaften aus Oelde und Düsseldorf standen die Wiehler im Finale um den Landesmeistertitel. Gegen das Team der Anna-Freud-Schule aus Köln verloren sie jedoch mit 13:23. Doch auch eine Vizelandesmeisterschaft sei ein Erfolg, über den sich die Spieler Nico Kroll, Dennis Schmidt, Thomas Schatz, Nick Kirstein, Milly Breuer-Macho, Julien Stuhlmann und Lukas Becelski freuen konnten.
  
WERBUNG