Archiv

„Gigantisch!“ VfR dreht Partie zu zehnt

nh; 20. Nov 2015, 13:15 Uhr
ARCHIV

„Gigantisch!“ VfR dreht Partie zu zehnt

nh; 20. Nov 2015, 13:15 Uhr
Oberberg - In der Nachholpartie vom 11. Spieltag liegt Marienhagen mit einem Mann weniger zur Pause 1:3 gegen Loope zurück und feiert ein sensationelles Comeback - 'Sportsbar Lutter' präsentiert die Kreisliga B.
Von Nils Hühn

Nachholspiel vom 11. Spieltag

VfR Marienhagen – ASC Loope 5:3 (1:3).

Unterschiedlicher können zwei Halbzeiten kaum sein. Im ersten Durchgang dominierte Loope nach Belieben und führte völlig zurecht mit 3:1 in Marienhagen. Bei den Gastgebern lief überhaupt nichts zusammen und mit zwei Frust-Aktionen holte sich Lars Hahn kurz vor dem Seitenwechsel noch die Gelb-Rote Karte von der jungen Schiedsrichterin ab. „Ich habe die Jungs noch in der Kabine gepusht und gewarnt“, berichtete ASC-Coach Tobias Meier von seiner Halbzeit-Ansprache. Doch diese Warnung schienen die Gäste-Kicker überhört zu haben. Plötzlich klappte gar nichts mehr und die numerisch unterlegenen Hausherren machten richtig Betrieb. Angeführt von Tobias Schöler, dem ein lupenreiner Hattrick gelang, drehte Marienhagen die schon verloren geglaubte Partie. „Gigantisch!“, urteilte VfR-Trainer Dirk Clemens. So sauer, wie er über die Leistung in Halbzeit eins war, so stolz war er über den Auftritt im zweiten Spielabschnitt. Am Ende hätte der 5:3-Sieg noch deutlicher ausfallen können, aber nach den miserablen ersten 45 Minuten war Clemens mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden.

Torschützen
0:1 Tim Landsberg (12.)
1:1 Fabian Schlopsna (20.)
1:2 Stefan Muntschan (29.)
1:3 Michael Schwick (33.)
2:3 Yannik Clemens (47.)
3:3 Tobias Schöler (55.)
4:3 Tobias Schöler (75.)
5:3 Tobias Schöler (83.).

Besonderes Vorkommnis
Gelb-Rot gegen den VfR-Spieler Lars Hahn (45.).

Ergebnisse und Tabelle Staffel 3


  
WERBUNG