Archiv

Den Platz an der Sonne eingenommen

Red; 13. Nov 2015, 12:04 Uhr
ARCHIV

Den Platz an der Sonne eingenommen

Red; 13. Nov 2015, 12:04 Uhr
Gummersbach - C2-Juniorinnen des VfL Gummersbach rücken nach Sieg im Nachholspiel gegen Bonn auf den ersten Platz der Verbandsliga vor.
Weibliche  C-Jugend Verbandsliga

VfL Gummersbach II - TSV Bonn rrh. 26:17 (15:8).

Nach dem Unentschieden gegen Kerpen wollte die weibliche C2-Jugend des VfL Gummersbach im Nachholspiel gegen den TSV Bonn rrh. einen Sieg einfahren, was ihnen auch problemlos gelang. Schnell konnten die Hausherrinnen mit 5:0 in Führung gehen (6.) und zwangen die Bonner Trainerin zu einer Auszeit. Nach dem 8:2 (9.) schlichen sich allerdings Fehler und Unkonzentriertheit ins Spiel ein, sodass die Gäste auf 8:5 herankommen konnten (11.). Bis zur Pause zog  Gummersbach jedoch wieder davon. Zu Beginn der zweiten Hälfte verkürzte Bonn noch einmal auf 16:12. Mit einer Auszeit stoppte Trainer Erik Schoppmann den Lauf des Gegners, danach waren die VfL-Mädels nicht mehr zu aufzuhalten. Dank des Erfolgs rückte das Team auf den ersten Tabellenplatz vor.

VfL Gummersbach: Evelyn Riegert (7), Lilly Gauger (4), Celine Blumberg, Ronja Breuer, Patricia Curcic (je 3), Sina Heinzerling, Lara Raupach (je 2), Alina Shitnikov,. Jule Wickler (je 1); Lea Schoppmann (10 Paraden), Franca Lüdorf (4Paraden).

Tabelle und Ergebnisse

  
WERBUNG