Archiv

Mannschaftsschwund in der Kreisliga D

lo; 12. Nov 2015, 16:36 Uhr
ARCHIV

Mannschaftsschwund in der Kreisliga D

lo; 12. Nov 2015, 16:36 Uhr
Oberberg - Nach den Drittvertretungen des SV Schnellenbach und des SV Frömmersbach wurde das Reserveteam des 1. FC Gummersbach aus der Staffel 8 zurückgezogen.
So langsam nimmt die Kreisliga D Staffel 8 überschaubare Ausmaße an. Mit 17 Mannschaften gestartet, sind mittlerweile nur noch 14 Teams übrig. Der SV Schnellenbach und der SV Frömmersbach hatten ihre jeweiligen Drittvertretungen bereits zu einem früheren Zeitpunkt aus Personalmangel vom Spielbetrieb zurückgezogen, in dieser Woche betätigte der 1. FC Gummersbach die Notbremse und meldete seine Reserve ab. Alle bisherigen Partien mit Beteiligung der drei Mannschaften werden aus der Wertung genommen, die kommenden Gegner haben jeweils spielfrei.                
  
WERBUNG