Archiv

Aufholjagd bleibt unbelohnt

pn; 8. Nov 2015, 20:19 Uhr
ARCHIV

Aufholjagd bleibt unbelohnt

pn; 8. Nov 2015, 20:19 Uhr
Oberberg - Die Oberwiehler A-Jugend kehrt mit leeren Händen von den Bergischen Panthern zurück.
HSG Bergische Panther – CVJM Oberwiehl 29:23 (14:9).


Trotz der neuerlichen Niederlage war CVJM-Trainer Bastian Schneider nicht unzufrieden mit dem Auftritt seiner Jungs. „Das war unser bislang bester Auswärtsauftritt“, ordnete er die 60 Minuten ein. Wenig Grund zum Jubeln gab es allerdings in der Anfangsphase. Oberwiehl ließ sich vom Hochgeschwindkeitshandball der Gastgeber gehörig einschüchtern und lag schnell mit 3:10 (12.) im Hintertreffen. Erst nach und nach kamen die Oberberger besser in die Partie hatten zur Pause auch noch Sichtkontakt. Nach dem Seitenwechsel wurde es allerdings schnell wieder deutlich. Beim 20:12 schien der Zug längst abgefahren, ehe eine eindrucksvolle Aufholjagd begann. Beim 22:21 (53.) stand das Spiel auf Messers Schneide, kippen sollte es allerdings nicht. „Wir sind leider wieder in die alten Fehler verfallen“, vermisste Schneider eine ordnende Hand im Spielaufbau. Zwar könne sein Team gegen fast jeden Gegner mithalten, „uns fehlt aber leider noch zu oft die Konstanz“, sagte er abschließend.


Oberwiehl: Joshua Grabeck (6/3), Jonas Koebnik, Markus Meister (je 3), Julian Marenbach, Fynn Haak, Marc Weschenbach, Hendrik Berndt (je 2), Daniel Rischikov (1).
  
WERBUNG