Archiv

Strombach erkämpft einen Auswärtspunkt

db; 2. Nov 2015, 14:58 Uhr
ARCHIV

Strombach erkämpft einen Auswärtspunkt

db; 2. Nov 2015, 14:58 Uhr
Oberberg - Beim Polizei SV Köln gelingt der Mannschaft von Klaus Hiltmann kurz vor Schluss der Ausgleich - Oberwiehl unterliegt bei Siebengebirge- Thomasberg (AKTUALISIERT).
Polizei SV Köln - TV Strombach II 17:17 (10:9).

Mit einer starken Defensivleistung hat sich Strombach II einen verdienten Punkt in Köln erkämpft. „In bin zufrieden, es ist ein gerechtes Unentschieden“, sagte Trainer Klaus Hiltmann. Zu keinem Zeitpunkt konnte sich eine von beiden Mannschaften groß absetzen. In der ersten Halbzeit lagen die Gäste mit zwei Toren in Führung, gerieten durch ein paar Fehler aber noch in Rückstand zur Pause. Im zweiten Durchgang waren die Kölnerinnen zwischenzeitlich mit zwei Toren in Führung und auch bis kurz vor Schluss mit einem Treffer vorne, aber in den Schlusssekunden gelang Strombach doch noch der Ausgleich.

Strombach: Carolin Blank (7/5), Jessica Mertens (4), Sarah Blank (3), Sheila Breer (2), Judith Uessem (1),


HSG Siebengebirge- Thomasberg – CVJM Oberwiehl 22:19 (11:10).

In einem Spiel auf Augenhöhe wechselte die Führung bis zur 45. Minute hin und her, keine Mannschaft konnte sich einen komfortablen Vorsprung herausarbeiten. In der Schlussphase konnten sich die Gastgeberinnen dann entscheidend absetzen. Dominiert wurde die Partie von zwei starken Abwehrreihen. „Wir haben das Spiel im Angriff verloren“, sagte Trainer Michael Sohn. „Die Deckung stand gut, aber 19 Tore sind zu wenig.“ Oberwiehl ließ unter anderem drei Siebenmeter und mehrere gute Chancen ungenutzt. Sohn: „Siebengebirge war einfach effektiver und hat auch verdient gewonnen, es hätte aber auch anders ausgehen können.“

Oberwiehl: Yasemin Adam (8/3), Annika Marenbach (4/2), Stella Henn (3), Franziska Burgert (2), Henrike Denk (2).


Ergebnisse und Tabelle
WERBUNG