Archiv

Dieringhausen gewinnt Nachholspiel

db; 12. Oct 2015, 14:01 Uhr
ARCHIV

Dieringhausen gewinnt Nachholspiel

db; 12. Oct 2015, 14:01 Uhr
Oberberg - Im Auswärtsspiel bei West Köln fuhr die Mannschaft von Stefan Molzberger den zweiten Saisonsieg ein.
Landesliga

SC West Köln - TuRa Dieringhausen 1:3 (0:1), Nachholspiel vom 5. Spieltag.

Die größten Probleme hatte Dieringhausen noch mit der Anreise. "Der Platz liegt etwas versteckt", berichtete Trainer Stefan Molzberger. Im Spiel selbst machten die Gäste dann eine gute Figur. "Wir sind dahingefahren, um das Spiel zu gewinnen und das haben wir dann auch gezeigt", so Molzberger. Jacqueline Holtz erzielte nach einer halben Stunde die Führung für Dieringhausen. Noch vor der Halbzeit hatte Jenny Bujock zwei Chancen auf das zweite Tor. Durchgang zwei startete mit einer kalten Dusche, als Köln den Ausgleich erzielte. Molzberger: "Da hatte ich kurz Bedenken, das Spiel könnte kippen, aber meine Mannschaft hat hervorragend reagiert." Die sehr starke Johanna Menn sorgte für die erneute Führung. In der Schlussphase machte Sarah Löffler den Sack zu.

Tore
0:1 Jacqueline Holtz (30.), 1:1 (50.), 1:2 Johanna Menn (65.), 1:3 Sarah Löffler (82.).

Zum Ergebnisdienst
WERBUNG