Archiv

Auto brennt auf A4 komplett aus

mkj; 5. Sep 2015, 10:12 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Auto brennt auf A4 komplett aus

mkj; 5. Sep 2015, 10:12 Uhr
Reichshof - Auf der A4 ist am Samstagmorgen ein Auto in eine Böschung gekracht - Der Motorraum fing sofort Feuer.
Auf der A4 kam es am frühen Samstagmorgen zwischen den Anschlussstellen Eckenhagen und Olpe zu einem Verkehrsunfall. Eine 40-jährige Fahrerin aus dem Kreis Heinsberg befuhr gegen 7 Uhr laut Polizei mit hoher Geschwindigkeit die Autobahn, als sie aus ungeklärter Ursache auf der Überholspur die linke Betonbegrenzung touchierte.

Dadurch verlor sie die Kontrolle über ihr Auto, überquerte die beiden Fahrbahnstreifen rechts von ihr und geriet in die dortige Böschung, wo sie nach rund 30 Metern zum Stillstand kam. Das Auto fing sofort im Motorraum Feuer. Die Fahrerin konnte das Auto schnell selbstständig verlassen, während ihr 40-Jähriger Beifahrer von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit werden musste.



Die Feuerwehr aus Eckenhagen-Hespert und Nossbach mit rund 40 Feuerwehrkameraden unter Einsatzleiter Georg Neumann konnten nicht mehr verhindern, dass das Fahrzeug völlig ausbrannte. Aufgrund ihrer Verletzungen wurden die beiden Fahrzeuginsassen in ein Krankenhaus gebracht.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG