Archiv

Lindlarer Herren 55 auch nächstes Jahr in der Oberliga

Red; 2. Sep 2015, 12:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Lindlarer Herren 55 auch nächstes Jahr in der Oberliga

Red; 2. Sep 2015, 12:56 Uhr
Lindlar - Die Herren 55 des TC Lindlar setzten sich im Derby gegen die Mannschaft aus Kürten durch und sicherten den Klassenerhalt.
Beim Derby der Herren 55 in der Oberliga setzen sich die Herren des TC Lindlar mit einem deutlichen 8:1 gegen ihre Gegner aus Kürten durch. Damit ist der Verbleib in der Oberliga für Lindlar eine weitere Saison gesichert. Beide Teams boten dem Publikum spannende und faire Spiele, trotz des extrem heißen Wetters. Udo Buchheim, Hartmut Wittenberg und Manfred Pirch setzten sich in ihren Einzeln in jeweils zwei Sätzen klar durch. Norbert Clever und Michael Ludwig taten sich ein wenig schwerer und konnten sich erst nach engen Match-Tiebreaks über ihren Sieg freuen.



Der Sieg war so bereits nach den Einzeln für Lindlar mit 5:1 gesichert. In freundschaftlicher Atmosphäre fanden dann die abschließenden Doppel statt, die das Ergebnis weiter zementierten. Eine weitere knappe Entscheidung im Match-Tiebreak des ersten Doppels zwischen Wittenberg/Pirch (Lindlar) und Primm/Raths (Kürten) zeigt jedoch, dass der sportliche Ehrgeiz noch vorhanden war. Das klare Endergebnis von 8:1 spiegelt nur unvollkommen die umkämpften Matches wider.
WERBUNG