Archiv

Ligaverbleib gesichert

Red; 30. Aug 2015, 11:56 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Ligaverbleib gesichert

Red; 30. Aug 2015, 11:56 Uhr
Gummersbach - Herren 65 vom TC GW Dieringhausen schafften den Kassenerhalt in der 1. Verbandsliga.
Als in diesem Frühjahr fünf Mannschaftsmitglieder der Herren 65  von GW Dieringhausen in die Altersklasse Herren 70 wechselten, mussten für das Team um Kapitän Manfred Valentin neue Spieler gefunden werden. Werner Klohsowski und Erhard Jantke erwiesen sich als Volltreffer. Letzterer war sogar der erfolgreichste Akteur. An Nummer vier gesetzt, gewann er alle seine Matches. Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei knappen Niederlagen gelang der Klassenerhalt in der 1. Verbandsliga (4er). Es spielten: Werner Klohsowski, Klaus Mühlmann, Paul Klohsowski, Manfred Valentin, Erhard Jantke, Götz Simon, Wolfgang Halfmann und Udo Achenbach.
  
WERBUNG