Archiv

Marlon Cremer knipst dreimal

lo; 30. Aug 2015, 13:25 Uhr
ARCHIV

Marlon Cremer knipst dreimal

lo; 30. Aug 2015, 13:25 Uhr
Oberberg - A-Verband: Wiehl siegt ungefährdet - B-Verband: Schwacher FV-Auftritt in Gladbach - A-Bezirk: SSV-Rumpftruppe ohne Chance - C-Bezirk: Wiehler U15 startet souverän - 'ONI-Wärmetrafo GmbH' präsentiert den Jugendfußball (AKTUALISIERT).
A-Junioren Mittelrheinliga

FV Wiehl – SC West Köln 4:0 (3:0).

Obwohl Trainer Sven Reuber einige Umstellungen vornehmen musste, zeigte seine Mannschaft eine konzentrierte Leistung und verbuchte einen ungefährdeten Erfolg. Lediglich in der Anfangsphase konnten die tief postierten Gäste Schlimmeres verhindern. Dann brach Marlon Cremer (Bild) den Bann, als er nach einem Lattenschuss von Ahmet Suna zur Stelle war und den Abpraller per Kopf über die Linie drückte. Luca Hüschmenger vergab freistehend (32.), bevor nur eine Minute später erneut Cremer erfolgreich war. Bis zum 3:0 vergingen lediglich 120 Sekunden: Mats Bollmann nutzte ein Zuspiel von Arian Asgari. Nach dem Seitenwechsel ließ Cremer seinen dritten Streich folgen. „Das Ergebnis geht unter dem Strich in Ordnung, der Sieg war niemals gefährdet. Die Jungs haben das super gemacht“, resümierte Reuber.  

Tore
1:0 Marlon Cremer (25.), 2:0 Marlon Cremer (33. Claudius Balthes), 3:0 Mats Bollmann (35. Arian Asgari), 4:0 Marlon Cremer (53. Alpay Genc).



B-Junioren Mittelrheinliga

SV Bergisch Gladbach 09 - FV Wiehl 4:1 (1:0).

Nach dem starken Auftritt gegen die U16 des 1. FC Köln in der Vorwoche lief bei den Schützlingen von Boris Arndt im bergischen Duell nichts zusammen. „Wir waren nicht wiederzuerkennen. Wir haben auf keiner Position Normalform erreicht. Da Bergisch Gladbach keine Übermannschaft ist, tut die Niederlage doppelt weh“, meinte der Trainer. Die Hausherren gingen Mitte der ersten Hälfte in Front, wenig später fand ein „Wembley-Tor“ von Simon Weber keine Anerkennung. „Meine Spieler haben gesagt, dass der Ball hinter der Linie war. Ich konnte es nicht sehen“, so Arndt, dessen Mannschaft auch nach dem Seitenwechsel verwundbar blieb. „Unser Umschaltspiel war unter aller Kanone“, musste er mit ansehen, wie Bergisch Gladbach die Wiehler Ballverluste in der Vorwärtsbewegung gnadenlos ausnutzte. Die Pleite ließ sich auch durch das zwischenzeitliche 3:1 von Trian Vlachos nicht abwenden. Daniel Sobolewski verletzte sich am Knöchel und musste ins Krankenhaus gebracht werden.    

Tore
1:0 (20.), 2:0 (58.), 3:0 (64.), 3:1 Trian Vlachos (70.), 4:1 (80.).  


A-Junioren Bezirksliga

FC Pesch - SSV Homburg-Nümbrecht 6:0 (3:0).

Trainer Stephan Schwarz ist wahrlich nicht zu beneiden. Das kleine Aufgebot wurde heute durch den kurzfristigen Ausfall von Janosch Ott zusätzlich dezimiert. So musste Schwarz seinen beiden Ersatzkeeper zu Feldspielern umfunktionieren, dazu saßen mit Dan Kapisow und Yannic Spreng zwei Kicker aus der eigenen U16 auf der Bank. Die Nümbrechter Rumpftruppe versuchte ihr Bestes, war aber letztlich chancenlos. Schwarz machte seinen Jungs keinen Vorwurf: „Im Gegensatz zur Vorwoche hat die Körpersprache gestimmt.“   

Tore
1:0 (5.), 2:0 (30.), 3:0 (32.), 4:0 (62.), 5:0 (80.), 6:0 (85.).


C-Junioren Bezirkliga

Heiligenhauser SV - FV Wiehl 2:6 (2:4).

Das Team von Coach Dirk Wohlfeil fuhr am ersten Spieltag einen ungefährdeten Dreier ein. Dabei gab’s in der Gluthitze zu Beginn eine kalte Dusche, als der Aufsteiger nach zwei Minuten in Führung gehen konnte. Doch Niels Smuda stellte zügig den Ausgleich her und danach waren die Gäste nicht mehr zu stoppen. Ardit Mimini, Julian Birk und Fersat Danis schossen einen 4:1-Vorsprung heraus, Heiligenhaus verkürzte kurz vor dem Halbzeitpfiff. Der Sieg geriet dadurch nicht mehr in Gefahr. Wiehl kontrollierte die Partie und machte durch Fersat Danis und Ardit Mimini das halbe Dutzend voll. „Das war ein souveräner und hochverdienter Sieg“, meinte Wohlfeil.         

Tore
1:0 (2.), 1.1 Niels Smuda (6.), 1:2 Ardit Mimini (17.), 1:3 Julian Birk (23.), 1:4 Fersat Danis (25.), 2:4 (34.), 2:5 Fersat Danis (42.), 2:6 Ardit Mimini (67.).
  

U14-Junioren Bezirksliga

FV Wiehl - SC West Köln 1:4 (0:1).

Der Einstand für die Wiehler U14 ging daneben. „Wir waren noch nicht auf dem Niveau, das wir erreichen wollen“, sagte Coach Dirk Monheimius. Die Hausherren diktierten zunächst das Geschehen und hatten durch Jussi Kunst die Riesenchance zur Führung. Auf der Gegenseite nutzten die Kölner einen Fehler im Spielaufbau zum 0:1. Ein vergleichbarer Bock ebnete den Gästen den Weg zum zweiten Treffer, ehe David Fischer kurzzeitig für neue Hoffnung sorgte. Doch der SC West ließ nichts mehr anbrennen und machte mit zwei Kontertoren in der Schlussphase den Deckel endgültig drauf. „Wir waren gegen einen aggressiven Gegner zu passiv“, fasste Monheimius seine Eindrücke zusammen. 

Tore
0:1 (13.), 0:2 (39.), 1:2 David Fischer (53.), 1:3 (60.), 1:4 (70.)

Zum Ergebnisdienst 


WERBUNG