Archiv

Neues TuS-Vereinsheim: Jetzt Fan werden

Red; 28. Aug 2015, 13:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neues TuS-Vereinsheim: Jetzt Fan werden

Red; 28. Aug 2015, 13:42 Uhr
Lindlar - Crowdfunding-Projekt für neues Jugendsportlerheim des TuS Lindlar ist gestartet – Es werden noch Unterstützer gesucht.
Das Crowdfunding-Projekt für ein neues Vereinsjugendheim des Fördervereins TuS Lindlar Fußballjugend ist gestartet (OA berichtete). Bereits 75 Fans haben für das Projekt votiert, aber es fehlen noch 25, um das nötige Ziel – die Finanzierungsphase – zu erreichen. Bis Mittwoch hat der Verein noch Zeit. Wer also helfen möchte, klickt unter vbwl.viele-schaffen-mehr.de/vereinsjugendheim auf „ Jetzt Fan werden“ und gibt Name, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum ein. Die Mail-Antwort abwarten  und bestätigen - und schon ist man kostenlos als Fan registriert. In der Finanzierungsphase können dann Spenden abgegeben werden. 10.000 € sind für den Innenausbau des Jugendvereinsheims als Ziel angepeilt. Weitere Informationen unter www.fv-tus-fussballjugend.de.



  
WERBUNG