Archiv

Thier chancenlos gegen neuen Primus

nh; 27. Aug 2015, 10:25 Uhr
ARCHIV

Thier chancenlos gegen neuen Primus

nh; 27. Aug 2015, 10:25 Uhr
Oberberg - In der Nachholpartie vom 1. Spieltag unterlag der SV Thier bei der verspäteten Heimpremiere klar Union Rösrath und ist nun Schlusslicht - 'Sportsbar Lutter' präsentiert die Kreisligen B (AKTUALISIERT).
Von Nils Hühn

Staffel 2 (Nachholspiel, 1. Spieltag)

SV Thier – Union Rösrath 0:5 (0:3).

Nach einer Viertelstunde war die Partie in Thier bereits gelaufen. Der Kreisliga A-Absteiger aus Rösrath hatte dem Aufsteiger binnen kürzester Zeit drei Mal eingeschenkt. "Sie haben uns mit ihrer Spielstärke imponiert. Das war richtig stark", war SV-Trainer Mario Vintincinque angetan vom Auftritt der Gäste. Erst nach den drei Backpfeifen war der Gastgeber im Spiel, konnte die Begegnung ausgeglichen gestalten und sich mit dem 0:3 in die Pause retten. Nach der Unterbrechung wollten die Thierer eigentlich zur Aufholjagd blasen, aber das frühe 0:4 beendete diese Ambitionen endgültig. Das Spiel plätscherte fortan vor sich hin, ehe Rösrath in der Schlussphase noch zum fünften Mal traf. Während Union mit sechs Punkten von der Spitze grüßt, steht Thier mit null Punkten und 1:8 Toren am Ende der Tabelle.

Tore
0:1 (3.), 0:2 (11.), 0:3 (15.), 0:4 (49.), 0:5 (82.).

Ergebnisse und Tabelle Staffel 2  

WERBUNG