Archiv

Saisoneröffnung bei strahlendem Sonnenschein

Red; 25. Aug 2015, 09:22 Uhr
ARCHIV

Saisoneröffnung bei strahlendem Sonnenschein

Red; 25. Aug 2015, 09:22 Uhr
Waldbröl – Die Jugendabteilung des RS 19 Waldbröl präsentierte sich am vergangenen Wochenende an der heimischen Maibuche.
Eine Woche vor Meisterschaftsbeginn begrüßte der RS 19 Waldbröl seine Jugendspieler und deren Eltern zur offiziellen Saisoneröffnung an der Maibuche. Rund 160 Kinder und Jugendliche zwischen vier und 18 Jahren umfasst die Nachwuchsabteilung der Rasensportler. Gleich nach den Mannschaftsfotos schnappten sich die Jugendkicker den Ball und begannen zu spielen. „Der Zuspruch war positiv und wir hoffen, ein paar neue Spieler für unseren Verein gewinnen zu können“, teilte Jugendleiter Wolfgang Ranke mit. Die Waldbröler sind in allen Altersklassen mit einer Mannschaft im Spielbetrieb vertreten. Im C-Jugendbereich gibt es sogar zwei Teams. Gesucht werden noch Jugendtrainer. Interessierte können sich mit Wolfgang Ranke unter Tel.: 02291/54 06 in Verbindung setzen.   
   
WERBUNG