Archiv

Weltmeisterlicher Empfang in Hartegasse

nh; 13. Aug 2015, 14:15 Uhr
Bild: privat --- Johanna Tryggvason (Mitte) mit ihrem Mann Haukur Tryggvason und Shirin Geier beim weltmeisterlichen Empfang in Hartegasse.
ARCHIV

Weltmeisterlicher Empfang in Hartegasse

nh; 13. Aug 2015, 14:15 Uhr
Lindlar - Johanna Tryggvason holte mit ihrem Pferd „Fönix frá Syðra Holt“ bei den Weltmeisterschaften für Islandpferde im dänischen Herning Gold und Bronze für Deutschland und wurde nun herzlich empfangen.
Bei ihrer ersten Teilnahme gelang Johanna Tryggvason eine große Überraschung. Die Reiterin, die mit ihrem Mann Haukur Tryggvason das Gestüt Hestalindin auf Töltmyllan in Lindlar-Hartegasse betreibt, sicherte sich bei der Weltmeisterschaft für Islandpferde den Meistertitel in der Kombinationswertung Tölt T1/Vier-Gang. In der Töltprüfung T2 erreichte Johanna Tryggvason den dritten Platz und erhielt die Bronzemedaille. Im Finale der Vier-Gangprüfung landete sie auf dem vierten Platz. Nach der Rückkehr aus Dänemark wurde das Team, hierzu gehörte auch noch Shirin Geier vom Gestüt Hestalindin, die bei den Young Riders in der Töltprüfung T1 YR den vierten Platz errang, an der Reithalle Töltmyllan gebührend empfangen.
  
WERBUNG