Archiv

Erfolgreiche Premiere

Leser; 12. Aug 2015, 15:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Erfolgreiche Premiere

Leser; 12. Aug 2015, 15:00 Uhr
Waldbröl - Der 1. Waldbröler Beachvolleyball-Stadtpokal war ein Gewinn für alle.
Das gute Wetter, spannende und packende Spiele um den 1. Waldbröler Stadtpokal sowie zahlreiche Tombola Gewinne machten das Beachturnier zu einem Erfolg. 17 Mannschaften aus Betrieben, Vereinen und Freundesgruppen haben sich in Gruppenspielen gemessen. Sieger im Jugendbereich wurde die Mannschaft TripleX. Im Erwachsenenbereich ist das Team Kuckuckswiesen der Pokalsieger. Die Volleyballer vom TuS 06 Waldbröl sagen bis zum nächsten Jahr und Danke, an alle Beteiligten: Spieler, Helfer, Sponsoren sowie dem Schirmherr der Veranstaltung, Bürgermeister Peter Köster. Für die Jugendabteilung sind jetzt die neuen Trikots sicher finanziert, für die Trainingsanzüge werden noch Sponsoren gesucht. Am Abend gab es noch ein gemütliches Sommerfest im TuS-Vereinshaus.
WERBUNG