Archiv

Die Feuerwehr sorgte für die nötige Abkühlung

Red; 10. Aug 2015, 14:47 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Die Feuerwehr sorgte für die nötige Abkühlung

Red; 10. Aug 2015, 14:47 Uhr
Bergneustadt – Erfolgreiche Fußballcamp-Premiere des FC Wiedenest-Othetal.
43 junge Fußballspieler durfte der FC Wiedenest-Othetal bei seinem ersten Ferienfußballcamp begrüßen.  Die Kinder und Jugendlichen waren mit Eifer bei der Sache und wurden von Ex-Nationalspielerin Uschi Hoff sowie Co-Trainer Siggi betreut. Im Rahmen eines Fußballquiz qualmten die Köpfe. Jeder Mitwirkende konnte, mit einem kleinen Präsent versehen und mit einem Camp-T-Shirt ausgestattet, in die abschließende Übungseinheit gehen. Da die sommerliche Hitze zum Schluss noch einmal deutlich anzog, kam die Feuerwehr aus dem oberen Dörspetal genau zum  richtig Zeitpunkt, um Aktive und das Betreuerteam um Karl Fassbender durch den Einsatz einer großen Menge Wasser abzukühlen. Eine Neuauflage des Camps im kommenden Jahr ist fest eingeplant.


  
WERBUNG