Archiv

Holper Fußballer machte das Rennen

lo; 21. Jul 2015, 11:43 Uhr
Bild: Björn Loos --- Sportsbar-Inhaber Christian Lutter gratulierte Jonas Puhl zum Sieg.
ARCHIV

Holper Fußballer machte das Rennen

lo; 21. Jul 2015, 11:43 Uhr
Oberberg - Jonas Puhl von der SpVgg. Holpe-Steimelhagen gewann die Gesamtwertung des Kreisliga A-Tippspiels von Oberberg-Aktuell und Sportsbar Lutter.
Waren es in der jüngeren Vergangenheit zumeist etwas erfahrenere Recken, die sich in der Jahreswertung des Kreisliga A-Tippspiels von Oberberg-Aktuell und Sportsbar Lutter durchgesetzt hatten, sicherte sich in diesem Jahr ein Jungspund die Krone: Der 20-jährige Jonas Puhl holte insgesamt 265 Punkte und buchte damit den Spitzenplatz. Puhl kickt beim A-Ligisten SpVgg. Holpe-Steimelhagen, der traditionell mit vielen Spielern und Fans mittippt. Puhls ärgster Verfolger war übrigens sein Mannschaftskollege Andreas Schmidt, der in der Schlussphase der Saison eine Aufholjagd startete, den späteren Sieger aber nicht mehr abfangen konnte. Als Belohnung für den Gesamterfolg gab es wie gewohnt einen 100 €-Gutschein, den der junge Kicker bei Sportsbar Lutter für neue Fußballschuhe einlösen wird. In Kürze startet das Tippspiel der Saison 2015/2016. Oberberg-Aktuell und Sportsbar Lutter freuen sich auf viele Teilnehmer.           
WERBUNG