Archiv

SV Morsbach siegt in Hochwald

jlo; 21. Jul 2015, 10:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

SV Morsbach siegt in Hochwald

jlo; 21. Jul 2015, 10:28 Uhr
Waldbröl - A-Ligist gewinnt im Finale gegen RS 19 Waldbröl – Rossenbach setzt sich bei den Alten Herren durch.
Mit einem 3:1-Endspielerfolg des SV Morsbach gegen den RS 19 Waldbröl ging die Sportwoche des SSV Hochwald am Sonntag zu Ende. Der A-Ligist setzte sich gegen den ambitionierten Kreisliga-B-Aufsteiger dank der Treffer von Dominik Klein, Mohamed Tivalo und Patrick Weizen am Ende deutlich durch. Im Halbfinale hatten die Rasensportler die SpVgg. Holpe-Steimelhagen überraschend klar mit 5:1 bezwungen. Morsbach hatte im Kreisliga-A-Duell gegen den SV Schönenbach mit 2:0 die Nase vorn. Im Spiel um Platz drei kam die Spielvereinigung aus Holpe gegen den SVS dann zu einem knappen 2:1-Erfolg. Im Finale des Alte-Herren-Turniers schlug die Spvg. Rossenbach den SV Schönenbach mit 6:2. In einem Einlagespiel trafen der Bezirksligist VfB Wissen und die Mittelrheinliga-A-Jugend des FV Wiehl aufeinander. Gegen den körperlich überlegenen Gegner mussten sich die Reuber-Schützlinge letztlich mit 3:6 geschlagen geben. Die FV-Treffer erzielten Mats Bollmann (2) und  Jan Peters.


  
WERBUNG