Archiv

Stammel übernimmt Schönenbacher Reserve

jlo; 15. Jul 2015, 09:51 Uhr
ARCHIV

Stammel übernimmt Schönenbacher Reserve

jlo; 15. Jul 2015, 09:51 Uhr
Waldbröl – Keine Basis mit Aufstiegstrainer Leo Lebon gefunden.
Der SV Schönenbach II hat einen neuen Trainer. Der Kreisliga-C-Aufsteiger wird ab sofort von Peter Stammel trainiert. Leo Lebon, der mit dem Team aus der Kreisliga D aufgestiegen war, und der Vorstand konnten sich nicht auf eine Basis für die Zusammenarbeit in der neuen Saison einigen.  „Peter Stammel wohnt im angrenzenden Rhein-Sieg-Kreis und er kennt die Kreisliga C durch seine Zeit als Trainer beim SSV Hochwald ganz genau“, freut sich der sportliche Leiter Andreas Groß. Stammel wollte nun nach einer kurzen Auszeit wieder zurück auf die Trainerbank. „Ihn reizte die Aufgabe mit einer jungen Mannschaft in der Liga zu starten“, so Groß weiter.
WERBUNG