Archiv

Wilhelm Wölfel platzierte sich in den Top Ten

Red; 13. Jul 2015, 11:33 Uhr
ARCHIV

Wilhelm Wölfel platzierte sich in den Top Ten

Red; 13. Jul 2015, 11:33 Uhr
Engelskirchen - Athlet des VfL Engelskirchen war einziger oberbergischer Starter bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Zittau - Gute Leistung über 5.000 Meter.
Die weite Anreise nach Zittau schreckte eine Menge Seniorensportler ab, weshalb die Beteiligung bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in diesem Jahr um ein Drittel zurückging. Nicht verwunderlich, dass mit Wilhelm Wölfel vom VfL Engelskirchen nur ein Teilnehmer aus dem Oberbergischen Kreis die Reise auf sich nahm. Er hatte sich in der Altersklasse M55 für die 5.000 Meter qualifiziert. In Zittau unterbot Wölfel seine Zeit von 18:12,02 Minuten bei den Landesmeisterschaften in Oberhausen vor drei Wochen deutlich und wurde in 17:48,46 Minuten guter Siebter. Nach Platz vier im Mai über 10.000 Meter abermals eine tolle Platzierung für den 55-Jährigen.

  
WERBUNG