Archiv

Sechs Teams wollen den Sonnenbergpokal

Red; 10. Jul 2015, 12:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sechs Teams wollen den Sonnenbergpokal

Red; 10. Jul 2015, 12:25 Uhr
Gummersbach - Ab Mittwoch wird im Rahmen der Sportwoche des SV Frömmersbach wieder das Turnier um den Sonnenbergpokal ausgetragen - Für das Freizeitmannschaften-Turnier am Samstag, 18. Juli sind noch Plätze frei.
In zwei Gruppen mit je drei Teams beginnt am kommenden Mittwoch die Vorrunde des Turniers um den Sonnenbergpokal. Mit Borussia Derschlag läuft sogar ein A-Ligist in Frömmersbach auf. Das Finale steigt am 19. Juli um 17 Uhr. Während der Sportwoche des SVF gibt es neben dem Turnier um den Sonnenbergpokal noch weitere Highlights. Wie das das Freizeitmannschaften-Turnier am Samstag, 18. Juli, bei dem noch Plätze frei sind. Weitere Informationen und den Spielplan gibt es hier im PDF-Format.
  
WERBUNG