Archiv

SVF erhält Zuwachs aus Lindlar

lo; 24. Jun 2015, 13:56 Uhr
ARCHIV

SVF erhält Zuwachs aus Lindlar

lo; 24. Jun 2015, 13:56 Uhr
Lindlar – Der Bruder von Keeper Timo Braun wechselt gemeindeintern zum Bezirksligisten SV Frielingsdorf.
Erneuter Zuwachs für den SV Frielingsdorf: Aus der 3. Mannschaft des TuS Lindlar wechselt Dennis Braun zum Bezirksligisten. Der 23-Jährige ist der Bruder von SVF-Keeper Timo Braun und hat in früheren Zeiten schon einmal in Frielingsdorf gekickt. „Er will die Herausforderung bei uns annehmen“, sagt Abteilungsleiter Christoph Linhart über den offensiven Mittelfeldakteur, der auch im Tor spielen kann. Die Personalplanungen sind damit nicht abgeschlossen, nach Möglichkeit soll noch ein Angreifer verpflichtet werden. Marvin Cortes (A- Jugend FV Wiehl), Johannes Kisseler (TuS Marialinden), Florian Heikaus (zuletzt SSV Homburg-Nümbrecht), Patrick Buchen (SSV Wildbergerhütte-Odenspiel) und Spielertrainer Dennis Lüdenbach (TuS Marialinden) stehen bereits als Neuzugänge fest. Abmeldungen sind nach jetzigem Stand nicht zu verzeichnen.     
  
WERBUNG