Archiv

Die Bestenelf der Saison - Kreisliga A

Red; 13. Jun 2015, 13:04 Uhr
ARCHIV

Die Bestenelf der Saison - Kreisliga A

Red; 13. Jun 2015, 13:04 Uhr
Oberberg - Hier stellt die Sportredaktion von Oberberg-Aktuell die Kreisliga A-Mannschaft der Saison 2014/2015 vor - Marc Spisla und Daniel Eck mit den meisten Nominierungen.
Noch herrscht großes Rätselraten, wer das Rennen um die Kreismeisterschaft macht. Der SV Altenberg hatte am vorletzten Spieltag schon gefeiert, muss nun aber abwarten, welches Urteil die Kreisspruchkammer am Montag zum Einspruch des SSV Süng fällt. Ungeachtet dessen ist die Bestenelf der Saison, die auf den Berufungen der Kreisliga A-Trainer basiert, in Stein gemeißelt. Drei SVA-Kicker haben den Sprung geschafft: Sturmroutinier Ingo Oedelshoff, Abwehr-Ass Michael Assmann und Keeper Max Becker. Der SSV Süng ist mit den Spielern Marc Spisla, der zusammen mit Daniel Eck vom SV Refrath die meisten Nominierungen einheimste, und Christopher Schmitz vertreten. Die Ersatzbank besetzen Sven Achenbach (SpVgg. Holpe-Steimelhagen/fünf Nominierungen) sowie mit jeweils vier Nennungen Daniel Kelm (SV Schönenbach), Christian Schiering, Milan Witopil (beide SSV Homburg-Nümbrecht II), Lars Zimmermann (SV Morsbach), Fabian Selbach (Eintracht Hohkeppel) und Carsten Lenort (SSV Süng). Als Ersatz-Torhüter fungieren Moritz Leidig (SpVgg. Holpe-Steimelhagen) und Bastian Metz (Borussia Derschlag/jeweils drei Berufungen).      


WERBUNG