Archiv

Verstärkung aus der Mittelrheinliga

lo; 13. Jun 2015, 11:25 Uhr
ARCHIV

Verstärkung aus der Mittelrheinliga

lo; 13. Jun 2015, 11:25 Uhr
Lindlar - Landesligist TuS Lindlar holt Allrounder vom Mittelrheinligisten SV Bergisch Gladbach 09.

[Bild: Holger Plum --- Tobias Zinken schließt sich dem TuS Lindlar an.]

Der TuS Lindlar kann in der kommenden Saison auf die Dienste von Tobias Zinken bauen. Der 24-Jährige wechselt vom Mittelrheinligisten SV Bergisch Gladbach 09 zum TuS und ist nach Ali und Baris Tokgöz (beide BV 09 Drabenderhöhe) sowie Pascal Nguyen (zuletzt SV Bergisch Gladbach 09) der vierte externe Neuzugang für das Team von Coach Timo Diehl. „Wir freuen uns sehr über seine Zusage“, sagt der sportliche Leiter Raimund Kiuzauskas. Diehl und Kiuzauskas kennen Zinken schon seit langer Zeit. „Er kann den hohen Zeitaufwand, den er in Bergisch Gladbach betreiben müsste, aus beruflichen Gründen nicht mehr stemmen“, sagt Kiuzauskas zu den Hintergründen des Wechsels. „Tobias ist universell einsetzbar und kann auf vielen Positionen spielen“, so der TuS-Sportchef weiter. 
     
WERBUNG