Archiv

Kaderzeit für Fenja Pester bei NRW-Meisterschaften

Red; 20. May 2015, 14:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kaderzeit für Fenja Pester bei NRW-Meisterschaften

Red; 20. May 2015, 14:20 Uhr
Wiehl - Wiehler Schwimmerin überzeugt in Köln und erfüllt über 100 Meter Freistil die geforderte Norm.
Bei den NRW-Jahrgangsmeisterschaften (Jahrgänge 2001 bis 2003) in Köln wurde Fenja Pester (WSG Wiehl) mit neuer persönlicher Bestzeit Sechste über 50-Meter-Freistil unter 44 Teilnehmerinnen aus Nordrhein-Westfalen im Jahrgang 2001. Einen Tag später stand die 100-Meter-Freistil-Strecke auf dem Programm. Mit einer Zeit von 1:02,78 Minuten wurde sie Fünfte und hatte gleichzeitig die geforderte Kaderzeit erreicht. Bei Teamkollege Julius Schnepper lief es nicht ganz so glatt. Auch wenn es für den Kader noch nicht ganz reichte, so zeigte er doch beachtliche Leistung. Als Zwölfter von 41 über 50-Meter-Freistil und 19. von 44 über 100-Meter-Freistil lag er bei beiden Strecken im oberen Mittelfeld.
  
WERBUNG