Archiv

Knapp am Podest vorbeigesprungen

Red; 18. May 2015, 15:50 Uhr
Bild: privat --- Für Pablo Oehl geht es weiter hoch hinaus. Der Wiehler Hochspringer sprang in Münster nur knapp am Podest worbei.
ARCHIV

Knapp am Podest vorbeigesprungen

Red; 18. May 2015, 15:50 Uhr
Wiehl - Hochspringer Pablo Oehl belegte bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften in Münster Platz vier.
Pablo Oehl befindet sich noch nicht in der gewünschten Spitzenform, aber für eine gute Platzierung reichte es bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften in Münster dennoch aus. Mit der übersprungenen Höhe von 1,95 Meter belegte der Hochspringer des Wiehltaler LC den vierten Platz und haderte mit sich selbst, als die Latte im ersten Versuch über 2,00 Meter erst dann fiel, als er schon auf der Matte lag. Damit wäre er Zweiter geworden. Trotzdem, ist diese Platzierung für Oehl die bisher beste bei Deutschen Meisterschaften.
  
WERBUNG