Archiv

Den Frust von der Seele geschossen

lo; 13. May 2015, 20:36 Uhr
ARCHIV

Den Frust von der Seele geschossen

lo; 13. May 2015, 20:36 Uhr
Wiehl - Die Mittelrheinliga-U15 des FV Wiehl holt einen zweistelligen Sieg, der aber im Hinblick auf die tabellarische Situation wertlos ist.
VfL Leverkusen - FV Wiehl 0:10 (0:4), vom 9. Spieltag.

Aufgrund der feststehenden Teilnahme an der Relegation war das Schützenfest aus Wiehler Sicht ein Muster ohne Wert, „aber wichtig für den Kopf“, wie Coach Peter Schneider bemerkte. Die Gäste hievten mit einer starken Vorstellung den ersten Dreier der Frühjahrsrunde auf das Konto, den sechsten und letzten Platz werden sie allerdings nicht mehr verlassen können. „Die Jungs haben sich den Frust von der Seele geschossen. In unserer unbefriedigenden zweiten Saisonhälfte war es ein kleiner Lichtblick“, erklärte Schneider. Die Partie war vorverlegt worden, weil sich das Team am kommenden Wochenende auf Saisonabschlussfahrt befindet. Es geht in eine Jugendherberge nach Verden an der Aller. Am Pfingstsamstag soll der Gewinn des Kreispokals folgen. Schneider: „Das wird noch einmal ein Highlight für uns.“

Tore
0:1 Tolga Kaya (8. Trian Vlachos), 0:2 Yannick Zwiebel (13.), 0:3 Tolga Kaya (14.), 0:4 Jonah Stupperich (32.), 0:5 Zeki Kara (40.), 0:6 Tolga Kaya (49.), 0:7 Trian Vlachos (53.), 0:8 Trian Vlachos (58.), 0:9 Tolga Kaya (62.), 0:10 Lorenz Daus (70. Maximilian Wirths)

Tabelle und Ergebnisse C-Junioren Mittelrheinliga
  
WERBUNG