Archiv

Schnellenbach spielt nächste Saison Bezirksliga

Red; 13. May 2015, 14:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schnellenbach spielt nächste Saison Bezirksliga

Red; 13. May 2015, 14:30 Uhr
Gummersbach - In der Schützenhalle in Steinenbrück stieg das Saisonfinale des Schachbezirks Oberberg und die Schnellenbacher Schachspieler holten die Meisterschaft - Verein sucht nun Verstärkung.
Vergangenen Samstag trafen sich die Schachspieler des Schachbezirks Oberberg in der Schützenhalle in Steinenbrück in Gummersbach, um im Saisonfinale gegeneinander anzutreten. Mit einem Ergebnis von 4:0 im letzten Spiel konnte sich der Schachverein Schnellenbach gegen die dritte Mannschaft aus Bergneustadt-Derschlag durchsetzen und den Meistertitel mit insgesamt 10:2 Punkten in der Bezirksklasse sichern, womit die Mannschaften aus Drolshagen II und Hückeswagen auf die hinteren Plätze verwiesen wurden. Damit steigt Schnellenbach in die Bezirksliga auf.


Der Schachverein Schnellenbach benötigt nun Verstärkung, um den Erfolgskurs fortsetzen zu können. Willkommen sind schachinteressierte Anfänger und Schachspieler jeden Alters. Die Spieleabende sind mittwochs ab 19 Uhr in der Gaststätte Millionentor, Friedhofsstraße 3 in Ründeroth. Weitere Informationen erhalten Interessierte bei Patrick Eßer unter Tel.: 0157/872 95 872 oder Email: patrickesser@t-online.de sowie bei Renate Schmidt unter Tel.: 02263/96 95 65.
WERBUNG