Archiv

Stefan Rößler wird spielender Co-Trainer

jlo; 13. May 2015, 12:46 Uhr
ARCHIV

Stefan Rößler wird spielender Co-Trainer

jlo; 13. May 2015, 12:46 Uhr
Nümbrecht – Der neue Trainer des SSV Homburg-Nümbrecht II, Holger Jungjohann, bekommt Unterstützung.
Nachdem die Nachfolge von Interimstrainer Bernhard John bereits länger geklärt ist, wurde nun auch der Posten des Co-Trainers bei der Nümbrechter Reserve besetzt. Stefan Rößler (Bild), der bereits von 2010 bis 2013 für die 1. Mannschaft der Blau-Gelben aufgelaufen ist, wird als verlängerter Arm des neuen Trainers Holger Jungjohann ab der kommenden Spielzeit spielender Co-Trainer. Zuletzt lief der 31-Jährige für den SV Frielingsdorf in der Bezirksliga auf, wo er allerdings in der Winterpause die Schuhe vorerst an den Nagel gehangen hatte. „So haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen“, freut sich Nümbrechts sportlicher Leiter Norbert Schwarz. „Wir haben einen zusätzlichen Spieler und einen Co-Trainer in einer Person.“ Bernhard John, der den Co-Trainerposten vor seinem „Aufstieg“ in den Chefsessel zuvor jahrelang bekleidet hatte, will aus persönlichen Gründen vorerst eine Pause einlegen. Die Nümbrechter Reserve hatte zuletzt eine Serie von sechs Siegen am Stück hingelegt, ist aber mit aktuell 34 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz noch nicht endgültig gerettet.
WERBUNG