Archiv

Vorstand des TuS Weiershagen-Forst 08 im Amt bestätigt

Red; 8. May 2015, 14:05 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Vorstand des TuS Weiershagen-Forst 08 im Amt bestätigt

Red; 8. May 2015, 14:05 Uhr
Wiehl - 40 Mitglieder des TuS versammelten sich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung - Verein blickt zuversichtlich nach vorne.
Die Jahresberichte der einzelnen Abteilungen fielen insgesamt positiv und mit guter Perspektive für das laufende Sportjahr 2015 aus. Nach einem beruhigenden Kassenbericht von Arnold Truetsch und der Entlastung des Vorstandes durch die Mitgliederversammlung standen die Neuwahlen einiger Vorstandsposten an. Der 1. Vorsitzende Ralph Bonfanti und der 3. Vorsitzende Peter Lück, der Geschäftsführer Klaus Lampe und Britta Michaelis, zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, wurden in Ihren Ämtern für zwei weitere Jahre bestätigt. Zum neuen Jugendwart wurde Daniel Schönenborn gewählt. Durch die Amtsaufgabe von Thomas Ruland, bisher zuständig für die Mitgliederverwaltung und Sozialwart, wird die Mitgliederverwaltung nun von Ralf Hilger betreut. Das Amt des Sozialwartes blieb unbesetzt und fällt zunächst in die Belange des Gesamtvorstandes.


Der Verein blickt zuversichtlich nach vorne und hofft auf eine erfolgreiche Umsetzung des Sportplatzprojektes im Jahr 2016. Um dieses Ziel erreichen zu können, bittet der Vorstand um weitere Spenden. Wer seine Hilfe bei den anstehenden Eigenleistungen anbieten möchte, ist eingeladen sich bei einem der Vorstandsmitglieder zu melden.

Ehrungen
60 Jahre
Brigitte Hempel, Arnold Schmidt und Herta Weikert
50 Jahre
Ingrid Härtel, Joachim Hielscher, Sigmar Klose, Birgit Lüdenbach, Dorothea Penz und Klaus Plaschczyk
40 Jahre
Dirk Dreibholz, Thomas Falkenhain und Brigitte Saatmann.
25 Jahre
Dieter Härtel.
  
WERBUNG