Archiv

TC Reichshof-Hunsheim stellt sich vor

Red; 4. May 2015, 11:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

TC Reichshof-Hunsheim stellt sich vor

Red; 4. May 2015, 11:15 Uhr
Reichshof - Vor drei Tagen wurde die Sommersaison eröffnet und am 14. Mai veranstaltet der TC Reichshof-Hunsheim einen Tag der offenen Tür.
Am 1. Mai hat der TC Reichshof-Hunsheim die Sommersaison 2015 eröffnet. Obwohl die Plätze aufgrund der vorangegangenen Regentage nicht bespielbar waren, kamen sehr viele Mitglieder zur Saisoneröffnung. Bei leckerem Buffet und Getränken feierten Jung und Alt einen rundum gelungenen Saisonstart. Um weitere Tennisinteressierte für den Verein zu begeistern, bietet der TC Reichshof-Hunsheim am 14. Mai von 11 Uhr bis 15 Uhr einen Tag der offenen Tür an. Dann können Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Hunsheim am Lehmelsweiher einmal Tennisluft schnuppern. Dies geschieht unter der Anleitung von Trainer Bruno Brandl. Wer noch keinen Tennisschläger hat, kann sich vor Ort einen Schläger leihen. Ebenso stehen den Akteuren Kuchen und Getränke zur Verfügung. Alle Interessierten sind eingeladen, das Tennisspiel und das Vereinsleben des TC Reichshof-Hunsheim kennenzulernen.
  
WERBUNG