Archiv

SpVgg. Holpe-Steimelhagen will Frauenteam gründen

Red; 29. Apr 2015, 12:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

SpVgg. Holpe-Steimelhagen will Frauenteam gründen

Red; 29. Apr 2015, 12:13 Uhr
Morsbach - Wie der Südkreisclub bekannt gibt, möchten die Holper Löwen in der kommenden Saison auch ein Frauen-Fußballteam zum Spielbetrieb anmelden.
In der jüngeren Vergangenheit hatte es immer wieder Anfragen von Spielerinnen gegeben, so dass man sich seit einiger Zeit in Holpe mit der Gründung einer Damenmannschaft beschäftigt hat. Nach dem sich nun das Interesse vermehrt hat, möchte man auch konkret werden und zur neuen Spielzeit eine Damenmannschaft präsentieren.  Die SpVgg. Holpe-Steimelhagen sei ein familiär strukturierter Verein, weshalb die Verantwortlichen  ein Damenteam als eine deutliche Bereicherung für den Verein sehen. Daher würde man sich sehr freuen, wenn das Vorhaben gelingt. Interessierte Spielerinnen sind herzlich zu einem ersten Treffen und Kennenlernen am Montag, 18. Mai, um 19 Uhr ins Kaffeestübchen am Holper Sportplatz eingeladen. Als Ansprechpartner steht Berthold Hock unter Tel.: 0151/70 14 55 97 oder unter bertholdhock@hotmail.com zur Verfügung.  



  
WERBUNG