Archiv

Krasse Fehler leiten nächste Pleite ein

lo; 29. Apr 2015, 15:47 Uhr
ARCHIV

Krasse Fehler leiten nächste Pleite ein

lo; 29. Apr 2015, 15:47 Uhr
Wiehl - Die Mittelrheinliga-U15 des FV Wiehl erleidet im Kampf um den Klassenerhalt einen weiteren Rückschlag - Am Freitag muss das Team im FVM-Pokal ran (AKTUALISIERT).
C-Junioren Mittelrheinliga

FC Hennef – FV Wiehl 4:1 (2:1), vom 3. Spieltag.

Auch im siebten Spiel der Frühjahrsrunde blieb das Schlusslicht aus Wiehl ohne Sieg. Der Tabellenletzte muss am Ende der Saison in die Qualifikation, angesichts von fünf Zählern Rückstand ans rettende Ufer erscheint das Unterfangen, den direkten Klassenerhalt noch zu schaffen, fast aussichtslos. „Wir geben die Hoffung nicht auf und kämpfen bis zum Schluss, aber man hat gegen Hennef gesehen, dass wir berechtigerweise dort unten stehen“, sagte Trainer Tristan Schneider. Die Führung der Gastgeber beantwortete Yannick Zwiebel mit einem sehenswerten Schlenzer zum 1:1, doch dann leisteten sich die FV-Kicker zum wiederholten Male „katastrophale individuelle Schnitzer“ (Schneider), die der Gegner nutzte, um auf 3:1 davonzuziehen. Danach war die Moral der Gäste gebrochen. „Mit dem Ergebnis waren wir am Ende gut bedient“, so Schneider.

Am kommenden Freitag, 1. Mai, ist die Mannschaft im FVM-Pokal im Einsatz. Bei den C-Junioren finden verbandsweit vier Vorrundenturniere statt, die jeweiligen Sieger ziehen ins Halbfinale ein. Die Schneider-Truppe tritt ab 11 Uhr in Uckerath gegen das Gastgeberteam (Sonderstaffel Kreis Sieg) sowie die Ligakonkurrenten VfL Leverkusen und Bonner SC an.     
  
Tore
1:0 (10.), 1:1 Yannick Zwiebel (20.), 2:1 (33.), 3:1 (40.), 4:1 (68.).

Tabelle und Ergebnisse U15-Mittelrheinliga
WERBUNG