Archiv

Tobias Meier bleibt in Loope

lo; 22. Apr 2015, 13:30 Uhr
ARCHIV

Tobias Meier bleibt in Loope

lo; 22. Apr 2015, 13:30 Uhr
Engelskirchen - Trainer der 1. Mannschaft des ASC Loope macht in der nächsten Saison weiter.
Die 1. Mannschaft des ASC Loope wird auch in der kommenden Saison von Tobias Meier trainiert. „Der Fußballvorstand ist mit seiner Arbeit sehr zufrieden“, teilte der sportliche Leiter Dirk Buchbender mit. Auch das Trainerduo der Reserve, Klaus Löffelsender und Marc Schuster, setzt seine Tätigkeit fort. Der ASC belegt in der Kreisliga C Staffel 5 zurzeit den dritten Platz und darf noch auf den Sprung in die Kreisliga B hoffen. „Wir haben eine junge Mannschaft und würden uns natürlich über den Aufstieg freuen. Er ist aber kein Muss“, betont Buchbender. Die 2. Mannschaft wurde während der Winterpause aus der Taufe gehoben und spielt seit Beginn der Rückrunde außer Konkurrenz in der Kreisliga D Staffel 8 mit. Damit das Team in der nächsten Spielzeit am regulären Spielbetrieb teilnehmen kann, sucht der ASC nach neuen Spielern. Gleiches gilt insbesondere für die A-Jugend. Mannschaft stellen die Looper in allen Alterklassen. Noch dazu möchte man einen Torwarttrainer für den Seniorenbereich und die U19 verpflichten. Interessierte können sich mit Dirk Buchbender unter Tel.: 0176/24 18 72 52 in Verbindung setzen.
WERBUNG