Archiv

Becketaler Taekwondo-Wettkämpfer im Landeskader

Red; 22. Apr 2015, 13:04 Uhr
ARCHIV

Becketaler Taekwondo-Wettkämpfer im Landeskader

Red; 22. Apr 2015, 13:04 Uhr
Gummersbach - Joel Beck, Emin Vural sowie Justin Zastawny starten demnächst bei der Deutschen Jugend- und Kadettenmeisterschaft.
Zur Vorbereitung auf die Deutsche Jugend- und Kadettenmeisterschaft am 2. und 3. Mai in Schwachbach fand für die Taekwondo-Jugend der Altersklasse B ein Landeskadertraining statt. Zu diesem Sondertraining wurden auch die Becktaler Taekwondoka Joel Beck, Emin Vural sowie Justin Zastawny eingeladen. Das Landestrainerteam stellte den aus ganz NRW angereisten Sportlern in diversen Trainingseinheiten und Sparrings unterschiedlichste Aufgaben, um so neben den schon gesetzten Vollkontakt-Wettkämpfern weitere Talente für die anstehende Deutsche Meisterschaft zu sichten. Das Trio konnte die Trainer mit ihren gezeigten Leistungen vollends überzeugen und wurden im Anschluss für das Team NWTU (Nordrhein-Westfälische Taekwondo Union) nominiert. Das Trainer- und Betreuerteam rund um Großmeister Bajrush Saliu ist über die Nominierung ihrer Taekwondoka sehr erfreut.
  
WERBUNG