Archiv

Wipperfürth verpflichtet Offensivakteur

lo; 20. Apr 2015, 20:18 Uhr
ARCHIV

Wipperfürth verpflichtet Offensivakteur

lo; 20. Apr 2015, 20:18 Uhr
Wipperfürth - Nächster Neuzugang für den VfR Wipperfürth: Zur kommenden Spielzeit heuert ein Kicker vom B-Ligisten SV Frömmersbach beim Bezirksligisten an.
Beim VfR Wipperfürth geht es hinsichtlich der Zugänge für die nächste Saison Schlag auf Schlag: Nach den Transfers von Wael Majouj (TuS Lindlar) und Manuel Grolewski (SC 08 Radevormwald) - der zuletzt vereinslose Alessandro Bernardo ist ab sofort spielberechtigt und kam beim 2:5 gegen Lindenthal-Hohenlind am Sonntag bereits zum Einsatz - steht nun die vierte Neuverpflichtung fest: Vom B-Ligisten SV Frömmersbach wechselt Jean-Marc Bremicker nach Wipperfürth. Trainer Norbert Scheider ist von den Qualitäten des Akteurs, der in Frömmersbach zumeist die Spielmacher-Position bekleidet, absolut überzeugt: „Er ist ein sehr guter Offensivspieler und ehrgeizig. Jean-Marc bringt alles mit, was man braucht, und will sportlich den nächsten Schritt machen. Wir freuen uns auf ihn.“         
  
WERBUNG