Archiv

Dauerregen führt zu Spielabbruch

or; 12. Apr 2015, 22:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dauerregen führt zu Spielabbruch

or; 12. Apr 2015, 22:27 Uhr
Oberberg - Das Landesliga-Derby zwischen Gelpetal/Wallefeld und Oberbantenberg II musste abgebrochen werden - Overath mit hoher Niederlage - Trainer Schmitz beendet Engagement beim SSV (AKTUALISIERT).
HSG Gelpetal/Wallefeld - TV Oberbantenberg II, abgebrochen.

Kurz nach der Halbzeit setzte in Ründeroth am Samstagabend der Regen ein. Durch ein offenes Dachfenster kam dieser ungehindert in die Halle, sodass die Schiedsrichter bei einer knappen HSG-Führung die Partie abbrechen mussten. Derzeit ist unklar, wie und wann die Partie fortgesetzt oder neu angesetzt werden kann.



SSV Overath – HSV Frechen 19:35 (8:17).

Schnell war auch das letzte Heimspiel als Landesligist für die Overather Frauen verloren. Statt von Beginn weg locker aufzuspielen, lag die Mannschaft von Trainer Stephan Schmitz mit 0:10 zurück, fand sie doch in der Deckung keinerlei Zugriff auf die Offensive der Oberligareserve. Mit einer verbesserten Offensivleistung konnte man dann aber den zweiten Teil der ersten Halbzeit für sich gestalten und lag „nur“ mit 8:17 zur Pause zurück. „Dennoch kam der Spaß nicht zu kurz und alle Spielerinnen hatten ihre Einsatzzeiten“, wechselte Stephan Schmitz jetzt munter durch. Nach der Partie wurde mit Annamaria Schmidt (Handballpause) eine Spielerin verabschiedet. Auch Trainer Stephan Schmitz beendet sein Engagement bei den SSV-Frauen. Er legt ebenfalls eine Pause ein und bedankte sich abschließend bei seinem Team und seinem Team hinter dem Team um Co-Trainer Daniel Schmidt.

SSV Overath: Danja Figge (4), Katharina Koch und Elisabeth Zielhofer (je 3), Lea Plumhoff, Kathrin Radermacher und Annamaria Schmidt (je 2), Anna-Lena Boese, Sara Pamp und Lea-Marie Schurig (je 1).
  



Weitere Ergebnisse und Tabelle
WERBUNG