Archiv

Nach 22 Jahren ist Schluss

Red; 10. Apr 2015, 16:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach 22 Jahren ist Schluss

Red; 10. Apr 2015, 16:55 Uhr
Wiehl - Kai Bornhuetter trat auf der jüngsten Mitgliederversammlung des VfR Marienhagen nach über zwei Dekaden als Geschäftsführer zurück - Matthias Lindner zum Nachfolger gewählt.
Kürzlich fand im Vereinslokal des VfR Marienhagen die diesjährige Mitgliederversammlung statt, die den Anwesenden einiges zu bieten hatte. In einem Jahresbericht blickte Geschäftsführer Kai Bornhuetter gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden Michael Dick auf die erfolgreichen Veranstaltungen in 2014 zurück: Dazu gehörten das Fußballfest der städtischen Kitas im Mai, der Homburger Sparkassen-Cup im Juli und der Glühweinlauf am ersten Adventssamstag.


Nachdem Kassierer Timo Küper über ein aus finanzieller Sicht erfolgreiches Jahr berichtet hatte, kam es zum emotionalen Höhepunkt: Nach 22 Jahren Geschäftsführertätigkeit beendete Kai Bornhuetter (Bild) seine ehrenamtliche Arbeit im Verein. Als Nachfolger wurde von der Versammlung einstimmig Matthias Lindner gewählt. Ab sofort wird die Vorstandsarbeit auf mehrere Schultern verteilt. Aus diesem Grund haben Haydar Tokmak, Kai Nowak, Basti Schramm und Alexander Stiebel ihre Unterstützung für gewisse Aufgaben im Bereich dieser Tätigkeiten zugesagt. Zum Abschluss lag noch ein Beschlussantrag zur Integration der Jugendabteilung in den Hauptvorstand vor. Der Antrag wurde einstimmig angenommen. Damit wird die Jugend zukünftig auch vom Hauptvorstand verwaltet und somit auf eine breite Basis gestellt.

Ehrungen

60 Jahre
Hermann Günter Sattler, Volkmar Küper, Hans Gerd Klein und Horst Köster

50 Jahre
Harald Ochel

25-Jahre
André Krell, André Nähring, Martin Burkhard, Ulrich Wiegratz und Pierre Buschbeck.
  
WERBUNG