Archiv

Loic Beckers und Till Margraf wechseln zur HSG Siebengebirge

bv; 7. Apr 2015, 17:15 Uhr
ARCHIV

Loic Beckers und Till Margraf wechseln zur HSG Siebengebirge

bv; 7. Apr 2015, 17:15 Uhr
Gummersbach – Drittliga-Team des VfL verliert für die kommende Saison zwei Akteure - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum', AggerEnergie und die Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.

Bei der Drittliga-Mannschaft des VfL Gummersbach lichten sich weiter die Reihen. Unabhängig von den noch laufenden Kooperationsverhandlungen mit dem TuS Derschlag werden einige Akteure dem Verein den Rücken kehren.

Bekannt ist, dass Philipp Jaeger wie auch wohl Tobias Schröter, Andreas Heyme und auch Srdjan Predragovic bei anderen Vereinen, möglichst in der Zweiten Liga Spielpraxis sammeln sollen oder künftig dem Bundesligakader angehören. Aber auch Rechtsaußen Loic Beckers und Linksaußen Till Margraf werden die Kreisstadt verlassen und schließen sich dem Oberligisten HSG Siebengebirge an. Margraf hatte bereits vor seiner Zeit beim VfL beim Team vom Sonnenhügel gespielt.
  
WERBUNG