Archiv

Solide Leistung bei widrigen Verhältnissen

Red; 7. Apr 2015, 13:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Solide Leistung bei widrigen Verhältnissen

Red; 7. Apr 2015, 13:45 Uhr
Engelskirchen – Trotz starkem Regens und aufgeweichter Strecke konnte sich Marvin Müller auf seinem Bike halten und Platzierungen nahe der Top 10 herausfahren.
Unter alles andere als optimalen Voraussetzungen ging am Wochenende Marvin Müller beim ADAC MX Cup in Grevenbroich an den Start. Nachdem es die Nacht zuvor geregnet hatte, war die Motocross-Strecke entsprechend aufgeweicht. Vom eher bescheidenen Platz 11 ging es für Müller in das Rennen, wo er sich schnell auf den sechsten Platz vorarbeiten konnte, im weiteren Verlauf jedoch den Anschluss etwas verlor und letztendlich auf dem achten Rang abgewunken wurde. Der zweite Lauf war dann nicht von Erfolg gekrönt. Nach einem starken Start wurde Müller von einem Konkurrent touchiert und fiel auf den 13. Platz zurück. Der Engelskirchner setzte daraufhin voll auf Angriff, stürzte jedoch auf dem neunten Rang möglicherwiese aufgrund eines technischen Defekts. Letztendlich erreichte er als Elfter das Ziel, was für den neunten Platz in der Tageswertung reichte.
 
WERBUNG