Archiv

Großprojekt Sportpark wird in Angriff genommen

Red; 1. Apr 2015, 16:58 Uhr
Bild: privat --- Der Vorstand des VfL Engelskirchen (v.li.): Andreas Miebach, Klaus Füchtler, Hans-Georg Potthof und Peter Stephan.
ARCHIV

Großprojekt Sportpark wird in Angriff genommen

Red; 1. Apr 2015, 16:58 Uhr
Engelskirchen – Der VfL Engelskirchen ehrte auf seiner Jahreshauptversammlung langjährige Mitglieder und plante die Modernisierung des Areals in der Leppestraße.
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des VfL Engelskirchen konnte der erste Vorsitzende Hans-Georg Potthof im Neubau des Sportheims zahlreiche Mitglieder begrüßen. Da keine Neuwahlen durchgeführt werden mussten, stand die Versammlung im Zeichen der jährlichen Mitgliederehrungen sowie einem ausführlichen Rückblick auf 2014 und einem Ausblick auf das Sportjahr 2015. Potthof bedankte sich bei allen ehrenamtlich tätigen Sportkameraden für ihre Unterstützung, ohne die ein Sportverein dieser Größe nicht existieren könne.


Im vergangenen Jahr konnte die Einweihung des neuen Sportheimanbaus auf dem Leppe-Sportplatz gefeiert werden, der nicht nur für Versammlungen, sondern auch zum Turnen und Tanzen genutzt wird. Als nächstes Großprojekt wird vom Vorstand des VfL Engelskirchen, gemeinsam mit dem Förderverein Sportpark Leppe, die Modernisierung des gesamten Areals in der Leppestraße forciert. Die Errichtung eines neuen Sportparks mit Kunstrasenplatz, Rundlaufbahnen und modernen Wettkampfanlagen für die Leichtathletik wird nach vielen Gesprächen sowohl von Bürgermeister Dr. Gero Karthaus als auch von den Fraktionen im Rat der Gemeinde Engelskirchen unterstützt. 

Für ihre langjährige Mitgliedschaft im VfL Engelskirchen wurden folgende Sportler geehrt:

Für 25 Jahre:
Dieter Blenkers               
Dirk Büttner
Peter Wagner
Astrid Kenntemich
Waltraud Römer

Für 40 Jahre:

Joachim Kanus
Fritz Haarhausen
Peter Moll
Michael Hoell
Heidi Stiefelhagen
WERBUNG