Archiv

Herren 50 beenden Winterrunde mit Heimsieg

Red; 31. Mar 2015, 10:06 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Herren 50 beenden Winterrunde mit Heimsieg

Red; 31. Mar 2015, 10:06 Uhr
Wiehl - Das Team der Tennisfreunde Bielstein behielt gegen den TC Rot-Weiss Bad Honnef die Oberhand.


Mit einem 4:2-Sieg über TC Rot-Weiss Bad Honnef hat die Herren 50 Mannschaft der Tennisfreunde Bielstein die Wintersaison 2014/15 abgeschlossen. Im ersten Einzel überzeugte Jörn Clever gegen Detlev Hinzen mit 6:2 und 6:4. Das zweite Einzel ging auch an die Hausherren, Hartmut Westenberger ließ mit seiner sicheren Spielweise und seiner guten Kondition Harthumar Schmidt mit 6:2 und 6:1 keine Chance. Hingegen unterlag Frank Heimeroth gegen Jürgen Plenk im Tie-Break mit 6:10 und Gerhard Böckmann verlor gegen Günther Engels deutlich mit 2:6 und 2:6. Bei den Doppelspielen waren die TfB-Paarungen Jörn Clever/Klaus Sommer und Manfred Blonigen/Hans Jochen Schneider jeweils erfolgreich. Angesichts von zwei Siegen und drei Niederlagen in  der 2. Bezirksliga, die wieder mit sehr starken Mannschaften besetzt war, waren die Herren 50 mit dem Verlauf der Winterrunde zufrieden.   
  
WERBUNG