Archiv

'running & more': Vorstand macht weiter

Red; 26. Mar 2015, 14:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

'running & more': Vorstand macht weiter

Red; 26. Mar 2015, 14:37 Uhr
Gummersbach - Unter guter Beteiligung fand die Jahreshauptversammlung des Lauftreffs 'running & more' des TSV Dieringhausen statt.
Die Läufer von “running & more” schauen in diesem Jahr auf ihr zehnjähriges Bestehen zurück. Im Mai folgt eine große Jubiläumsfeier. Nicht ohne Stolz blickt man auf die  sehr gute Entwicklung des mittlerweile 85 Mitglieder zählenden Lauftreffs zurück. Zu den vielen sportlichen Erfolgen, haben sich in den vergangenen Jahren erfolgreiche Veranstaltungen wie der  Crosslauf "Meerhardt Extreme" und der "Volksbank Oberberg Lauf" gesellt, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Auch im Vorstand setzt man auf Kontinutät. Der längjährige Abteilungsleiter Dieter König wurde für weitere zweite Jahre im Amt bestätigt. Klaus Walter Misere wurde zum Geschaftsführer gewählt, Manuela Alberts ist seine Stellvertreterin. Ina Rauch und Stellvertreter Kester Marzari zeigen sich verantwortlich für die Kasse. Im erweiterten Vorstand, wurden als Beirat mit Stimmrecht die langjährigen Vorstandsmitglieder Iris Stuffertz, Birgit Nolte und Eckhardt Hauer bestätigt. Neu hinzu kommt Andreas Krüger.

"Man sieht sich für die Zukunft gut aufgestellt, insbesondere mit den Sportstätten und Möglichkeiten des TSV Dieringhausen, ist man in der Lage den Sportlern ein hochwertiges Angebot zu präsentieren", wusste Dieter König zu berichten. Neue Läufer sind immer willkommen. Wer  Interesse hat kann sich auf der Internetseite www.runningandmore.de über die Abteilung informieren. 
WERBUNG