Archiv

Anstieg der Mitgliedsbeiträge beim TV Kotthausen

Red; 26. Mar 2015, 11:53 Uhr
Bild: Christopher Salaske --- Für ihre langjährige Treue ehrte der TV Kotthausen seine Vereinsmitglieder.
ARCHIV

Anstieg der Mitgliedsbeiträge beim TV Kotthausen

Red; 26. Mar 2015, 11:53 Uhr
Marienheide – Auf der Jahreshauptversammlung des Turnvereins Kotthausen einigten sich die Mitglieder auf höhere Beiträge – Langjährige Mitglieder wurden geehrt.
Zum 1. Januar 2016 werden die Mitgliedsbeiträge beim Turnverein Kotthausen erhöht. Es handelt sich um einen moderaten Anstieg, der einstimmig auf der Jahreshauptversammlung beschlossen wurde. Die neuen Beitragssätze können auf der Homepage www.tv-kotthausen.de eingesehen werden. Während der Jahreshauptversammlung wurde der alte Vorstand für weitere zwei Jahre gewählt. Der Verein ehrte neben der Wahl einige Vereinsmitglieder für ihre langjährige Treue. Für ihre 25-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Jörn Fiebiger, Magdalene Rommerskirchen und Eva Heß geehrt. Birgitta Abstohs, Elvira Schönweitz, Jörg Wegner und Markus Schramm können auf 40 Jahre Vereinszugehörigkeit zurückblicken und Annelies Himmerkus, Michael Kirch, Waltraud Schöneborn und Hildegard Heedt wurden für 60 Jahre Vereinstreue geehrt. Der Vereinseintritt von Mitgliederverwalter Walter Leders liegt sogar 65 Jahre zurück.
WERBUNG